-
Vorworts. 4 - 5CZYSTY TEKST
Iwona Alechnowicz-Skrzypek, Dorota Barcik, Vorwort, Tekstoteka Filozoficzna, 2014 / Numer 1S, s. 4 - 5
BIBTEX@Article{ authors = " Iwona Alechnowicz-Skrzypek, Dorota Barcik", title = "Vorwort", journal = "Tekstoteka Filozoficzna", issue = "2014 / Numer 1S", pages = "4 - 5" }
-
Neukantianismus zum Angewöhnens. 32 - 35CZYSTY TEKST
Dorota Barcik, Iwona Alechnowicz-Skrzypek, Andrzej Noras, Neukantianismus zum Angewöhnen, Tekstoteka Filozoficzna, 2014 / Numer 1S, s. 32 - 35
BIBTEX@Article{ authors = " Dorota Barcik, Iwona Alechnowicz-Skrzypek, Andrzej Noras", title = "Neukantianismus zum Angewöhnen", journal = "Tekstoteka Filozoficzna", issue = "2014 / Numer 1S", pages = "32 - 35" }
-
Ubiquitous Access to Information and Fragmentation of Knowledge and Societys. 6 - 11CZYSTY TEKST
Karsten Weber, Ubiquitous Access to Information and Fragmentation of Knowledge and Society, Tekstoteka Filozoficzna, 2014 / Numer 1S, s. 6 - 11
BIBTEX@Article{ authors = " Karsten Weber", title = "Ubiquitous Access to Information and Fragmentation of Knowledge and Society", journal = "Tekstoteka Filozoficzna", issue = "2014 / Numer 1S", pages = "6 - 11" }
-
Bildungstheorie und Kompetenzentwicklung : Bruch oder Kontinuität?s. 12 - 15CZYSTY TEKST
Reinhard Schulz, Bildungstheorie und Kompetenzentwicklung : Bruch oder Kontinuität?, Tekstoteka Filozoficzna, 2014 / Numer 1S, s. 12 - 15
BIBTEX@Article{ authors = " Reinhard Schulz", title = "Bildungstheorie und Kompetenzentwicklung : Bruch oder Kontinuität?", journal = "Tekstoteka Filozoficzna", issue = "2014 / Numer 1S", pages = "12 - 15" }
-
Philosophie und ergebnisorientierte Bildungs. 16 - 21CZYSTY TEKST
Iwona Alechnowicz-Skrzypek, Philosophie und ergebnisorientierte Bildung, Tekstoteka Filozoficzna, 2014 / Numer 1S, s. 16 - 21
BIBTEX@Article{ authors = " Iwona Alechnowicz-Skrzypek", title = "Philosophie und ergebnisorientierte Bildung", journal = "Tekstoteka Filozoficzna", issue = "2014 / Numer 1S", pages = "16 - 21" }
-
„Perspektive” und „Kontext” als Kernbegriffe des Philosophieunterrichts an der pädagogischen Fakultäts. 22 - 26CZYSTY TEKST
Dorota Barcik, „Perspektive” und „Kontext” als Kernbegriffe des Philosophieunterrichts an der pädagogischen Fakultät, Tekstoteka Filozoficzna, 2014 / Numer 1S, s. 22 - 26
BIBTEX@Article{ authors = " Dorota Barcik", title = "„Perspektive” und „Kontext” als Kernbegriffe des Philosophieunterrichts an der pädagogischen Fakultät", journal = "Tekstoteka Filozoficzna", issue = "2014 / Numer 1S", pages = "22 - 26" }
-
Was wir unseren Kindern (nicht) beibringen solltens. 27 - 31CZYSTY TEKST
Michał Czapara, Was wir unseren Kindern (nicht) beibringen sollten, Tekstoteka Filozoficzna, 2014 / Numer 1S, s. 27 - 31
BIBTEX@Article{ authors = " Michał Czapara", title = "Was wir unseren Kindern (nicht) beibringen sollten", journal = "Tekstoteka Filozoficzna", issue = "2014 / Numer 1S", pages = "27 - 31" }
-
Zusammenfassungen/Summary/Streszczenias. 36 - 39CZYSTY TEKST
Zusammenfassungen/Summary/Streszczenia, Tekstoteka Filozoficzna, 2014 / Numer 1S, s. 36 - 39
BIBTEX@Article{ authors = "", title = "Zusammenfassungen/Summary/Streszczenia", journal = "Tekstoteka Filozoficzna", issue = "2014 / Numer 1S", pages = "36 - 39" }
-
Autoren des Bandess. 40CZYSTY TEKST
Autoren des Bandes, Tekstoteka Filozoficzna, 2014 / Numer 1S, s. 40
BIBTEX@Article{ authors = "", title = "Autoren des Bandes", journal = "Tekstoteka Filozoficzna", issue = "2014 / Numer 1S", pages = "40" }