Mateusz Bonecki
4 artykuły w 2 czasopismach
-
Auch polnische Schüler denken, forschen und gewinnen moralisch-demokratische Kompetenzen : projekt-Bericht Opublikowano w: Ethics in Progress 2010 / Tom 1 / Numer 12010CZYSTY TEKST
Mateusz Bonecki, Anna Leśniewska, Auch polnische Schüler denken, forschen und gewinnen moralisch-demokratische Kompetenzen : projekt-Bericht, Ethics in Progress, 2010 / Tom 1 / Numer 1, s.
BIBTEX@Article{ authors = " Mateusz Bonecki, Anna Leśniewska", title = "Auch polnische Schüler denken, forschen und gewinnen moralisch-demokratische Kompetenzen : projekt-Bericht", journal = "Ethics in Progress", issue = "2010 / Tom 1 / Numer 1", pages = "" }
-
Children Philosophize: the Revival of an Ancient Greek Ideal Opublikowano w: Ethics in Progress 2011 / Tom 2 / Numer 12011CZYSTY TEKST
Mateusz Bonecki, Eva Marsal, Ewa Nowak, Barbara Weber, Children Philosophize: the Revival of an Ancient Greek Ideal, Ethics in Progress, 2011 / Tom 2 / Numer 1, s.
BIBTEX@Article{ authors = " Mateusz Bonecki, Eva Marsal, Ewa Nowak, Barbara Weber", title = "Children Philosophize: the Revival of an Ancient Greek Ideal", journal = "Ethics in Progress", issue = "2011 / Tom 2 / Numer 1", pages = "" }
-
2006CZYSTY TEKST
Mateusz Bonecki, Jakub Duraj, Kamil Sipowicz, Heidegger nieautentyczny, Analiza i Egzystencja, 2006 / Tom 4, s. 182 - 186
BIBTEX@Article{ authors = " Mateusz Bonecki, Jakub Duraj, Kamil Sipowicz", title = "Heidegger nieautentyczny", journal = "Analiza i Egzystencja", issue = "2006 / Tom 4", pages = "182 - 186" }
-
Common Sense and Scientific Inquiry: Remarks on John Dewey’s Philosophy of Educational Progressivism Opublikowano w: Ethics in Progress 2016 / Tom 7 / Numer 1 / s. 184 - 1982016CZYSTY TEKST
Mateusz Bonecki, Anna Malitowska, Common Sense and Scientific Inquiry: Remarks on John Dewey’s Philosophy of Educational Progressivism, Ethics in Progress, 2016 / Tom 7 / Numer 1, s. 184 - 198
BIBTEX@Article{ authors = " Mateusz Bonecki, Anna Malitowska", title = "Common Sense and Scientific Inquiry: Remarks on John Dewey’s Philosophy of Educational Progressivism", journal = "Ethics in Progress", issue = "2016 / Tom 7 / Numer 1", pages = "184 - 198" }